Fakten / Beispiele


Das Modehaus Heckmann mit 3 Filialen in Haltern am See & Coesfeld hat die Aktion aktiv im September 2021 gestartet. 


Peter Heckmann: Das Kundenfeedback war sehr positiv und viele Gespräche wurden in den Stores über die Aktion mit unseren Kunden geführt. Überraschend war dabei nicht nur das positive Feedback, sondern insbesondere der Zustand der zurückgegebenen Ware! Gereinigt und gewaschen und zum Teil sorgsam gefaltet. Die Presse hat über die Aktion an beiden Standorten redaktionell berichtet und das Unternehmen hat die Berichte entsprechend auf den Social Media Plattformen verbreitet


Im Zeitraum September bis Dezember 2021 wurden insgesamt 261 Gutscheine an unsere Kunden ausgegeben! Bis zum 31.12.2021 wurde insgesamt über 1 Tonne Ware gesammelt!


Peter Heckmann: „Aus dem Ertrag der Aktion bis zum 31.12.2021 kam so ein hoher dreistelliger Betrag zusammen, den wir als Unternehmen dann auf 2.000.- € aufgestockt und an das Kinderhospiz Haltern am See gespendet haben. Die Freude darüber hat uns noch einmal positiv angetrieben


Hierüber wurde erneut positiv in der Presse und auf den Social Media Plattformen entsprechend berichtet.